Supporters Tours GbR
Supporters Tours GbR

Kontakt

Die MYTHOS-TOUR – DAS ORIGINAL 

 

Die beliebte Schalker KultTour durch Deutschlands bekanntesten Stadtteil würdigt die Wurzeln des Kumpel- und Malocherclubs, dort wo auch heute noch das königsblaue Herz am lautesten schlägt. Schalker Geschichte und Geschichten stehen im Fokus der Zeitreise und machen den MYTHOS SCHALKE für alle Teilnehmer-/innen greifbar.

 

Während der „klassischen“ Mythos-Tour schlängeln wir uns ausschließlich fußläufig durch den Ortsteil Schalke, sie dauert normalerweise knapp drei Stunden. Sie findet bei entsprechender Nachfrage immer, regelmäßig jedoch an allen Heimspieltagen des FC Schalke, statt. Anpfiff zur „klassischen“ Mythos Tour an Heimspieltagen ist in der Regel fünfeinhalb Stunden vor Spielbeginn, Anmeldungen sind erforderlich. Die exakten Ansetzungen und Anstoßzeiten zu den Führungen werden unter der Rubrik Termine & Aktuelles regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht.

 

 

Sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen ist die Schalker KultTour buchbar. Die Teilnahme an der "klassischen" MYTHOS-TOUR kostet 15 EURO pro Person (bei Gruppengröße ab 17 Personen, der Pauschalpreis für Kleingruppen bis 16 Personen beträgt 250 EURO inkl. MwSt.). Die Tour dauert ca. drei bis dreieinhalb Stunden.

 

Und angesichts der demnächst anstehenden Feiertage noch ein kleiner Hinweis: Gutscheine zur Tour sind eine ernst zu nehmende Geschenkidee. Da hat sich bisher noch jeder drüber gefreut!

 

Buchungen und/oder Kontaktaufnahme sowie alle weiteren Informationen zur Mythos Tour erhaltet Ihr unter: oli4@mythos1904.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kruschinski GbR