Supporters Tours GbR
Supporters Tours GbR

Kontakt

SIGHTRUN GE - Die eigene Stadt mal ganz anders entdecken, kennenlernen und erleben

 

Ein neuer Trend hat den schönen Emscherstrand erreicht, das sogenannte SIGHTRUNNING. Sightrunning ist eine Kombination aus Lauf und Sightseeing, bei der man locker, leicht und langsam - aber immer laufend – gemeinsam eine Stadt kennenlernt und dabei seine Geschichte, Geschichten und Sehenswürdigkeiten von einer ganz anderen Seite entdeckt.

Nach dem erfolgreichen Erstlauf im vergangenen Jahr findet nun am 23. September (Anpfiff um 10.04 Uhr) die zweite Auflage des MYTHOS-GElsen-RUNS statt. Ein lockerer Trainingslauf über die Halbmarathondistanz durch den Süden von #401GE. Anmeldungen dafür sind ab sofort möglich. 

Am 07.10.  wird es dann noch einen SIGHTRUN GE geben, dieser wird dann durch den Norden von #401GE führen.

Interessiert? Schweiß geleckt? Auch ein Sponsoring der Veranstaltung ist noch möglich...

Mehr Infos zum GE-SIGHTRUN gibt es unter: oli4@mythos1904.de oder 0173-8362109

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kruschinski GbR